Frage von Aminaokanovicc, 23

Henna mit dunkler Haarfarbe überfärben?

Hallo, also ich brauche eure Hilfe... Bitte antwortet nicht wenn ihr keine Ahnung, Erfahrung oder Profi seit.

Vor fast einem Jahr habe ich meine Haare mit braun-rotem Henna gefärbt. Nach 2 oder 3 Monaten wollte ich eine Veränderung und habe mir meine Haare von Mittellang auf kurzen Bob schneiden lassen.(zugegeben auch weil sie kaputt waren) Die Haare habe ich dann auch im Winter noch mal nachschneiden lasen. Danach gefiel mir der Bob nicht mehr und seitdem lasse ich meine Haare wachsen. Kann ich meine Haare jetzt mit einer chemischen Haarfarbe in ein dunkles Braun umfärben, da meine Haare sehr ausgeblichen sind? Außerdem war ich vor 2 Wochen 5 Tage am Meer, naja wegen des Salzwassers sind meine Haare noch heller geworden😁. Meine jetzige Haarfarbe ist ein hell bis mittelbraun das nicht mehr wirklich rot schimmert wie zu vor. Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten.

Antwort
von zaara007, 9

Auf den Verpackungen steht auch immer das ein sehr erhötes Risiko bei Henna besteht!!! BITTE frage deinen Friseur, oder besser lass es von einem Friseur machen! 

Könnte sonst sehr gefährlich enden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten