Frage von Manchmalkomisch, 15

Henna HAARFARBE Tattoo?

Hallo ihr lieben! Kann ich mir auch mit Henna HAARFARBE ein henna tatoo machen? Wenn ja wie geht das also einfach nur mit Wasser anrühen? Und was ist dann die perfekte Konsistenz? Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Nein, Henna Haarfarbe eignet sich nicht für die Henna Bemalung, weil eben durchaus auch ganz andere Inhaltsstoffe drin sind, die auf der Haut nichts zu suchen haben. 

Kommentar von Manchmalkomisch ,

Ich habe die haarfarbe aus dem bio laden

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das tut nichts zur Sache. 

Henna Haarfarbe nimmt man nicht für die Hautbemalung. 

Kauf dir entweder fertige Henna Paste oder mische dir selbst Naturhenna an, mit Jamila Henna Pulver z.B. 

Kommentar von Manchmalkomisch ,

Was sind das denn für Stoffe und was passiert wenn man es doch macht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten