Frage von Sissi34, 28

Henna Haarfarbe mit meiner?

Also ich hab mich heute entschieden mal was mit meinen Haaren zu machen und zwar hab ich meine Dunkelbraunen Haarspitzen mit Henna angefärbt, meine Frage jetzt ich wollte eben 100% meine Naturhaarfarbe irgendwie beibehalten deswegen wurden auch nur die Spitzen gefärbt. Und ja ich weiss dass man es nicht stark sehen wird, will ich auch nicht ich will nur dass meine Haarspitzen etwas rötlichen Glanz abbekommen. Auf jeden fall ist jetzt die Frage ob dass jemals rauskommt, ich hab die Farbe eben immernoch in den Haaren und hab dass Ergebniss noch nicht sehen können da ich noch 1h und 15min warten muss aber auch wenn es mir gut gefällt will ich später wieder meine normale Haarfarbe zurück, wird es dnen wieder zurück gehen ja oder nein?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Ja, du bekommst die Farbe wieder raus, allerdings ist dies ein bisschen schwieriger, als mit normaler Farbe. Ein Friseur sollte es allerdings hinbekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community