Frage von Jamala1204, 62

Hengstname für ein Buch?

Hallo ihr lieben, ich bin 16 Jahre alt und schreibe Hobbymäßig Bücher. Für mein neues Buch brauche ich einen Namen für einen Hengst. In der Geschichte ist er scheu, geheimnisvoll, aber auch ein bisschen wild und gefährlich. (Soviel zum Charakter:-)) Bei der Rasse habe ich mich für einen Andalusier entschieden. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von BeaBeautiful, 24

Hi!

Wie wäre es mit:

- Whisper

- Forenger

- Louvré

- Apaché

- Charismo

- Tímido

- Azarozo

- Cimarrón

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spaß beim schreiben und alles Gute,

@BeaBeautiful


Kommentar von Jamala1204 ,

wow, danke!! konntest du devinitiv

Kommentar von BeaBeautiful ,

Gern geschehen, das freut mich :)

Antwort
von Gilgaesch, 62

Edward vl wenn du es klassischer willst

Reschef(der name eines Ägyptischen Pferdegottes) wenn es ausgefallener sein soll

Kommentar von Jamala1204 ,

Reschef ist super! Hast du noch ähnliche Ideen? Danke dir!:)

Kommentar von Gilgaesch ,

Naja, hätte noch Epona (das hab ich aber schon mal irgendwo gehört)

Incitatus

Bukephalos

Sleipnir

Antwort
von frage01451, 13

Hallo

Ich schreibe Hobbymäßig auch Bücher aber schickst du deine Bücher ein?

Naja hier ein paar Hengstnamen die ich ganz gut finde :)

Samurai

Darksectret

Montgomery

Linox

Salam

dass sind so die Namen, ich weiß nicht ob sie dir gefallen und ob sie deiner Meinung nach passen :)

Ich wünsche dir viel Glück noch :D

Kommentar von Jamala1204 ,

hey, ich hab vor, sie einzuschicken. vielen dank, die namen sind super! vor allem samurai☺

Kommentar von frage01451 ,

Bitte gerne doch! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Büchern und sag bescheid wenn du mit einem Erfolg hast. Dann würde ich es soo gerne kaufen :D

Antwort
von SasciaJylle, 28

Ich persönlich finde den Namen Celést (sprich Zelest) sehr schön

Antwort
von Bethmannchen, 10

Vielleicht checkst du mal diese Seite. Die ist speziell für Namenssuche gedacht. Da finden sich z.B. COWBOYS, INDIANS, OUTLAWS, GUNFIGHTERS, LAWMEN,  LEGENDS ... AND THEIR HORSES! joder soll es vielliecht keltisch klingen, an einen Magier erinnern.

http://www.lowchensaustralia.com/names.htm

Die Seite hat viele gute Inhalte. Man muss auch nicht viel Englisch können, um für sich das richtige heruszufiltern. Lohnt sich nicht nur für Tiernamen.

Antwort
von moonsky4, 17

Arriero, Abdalo, Amacello, Azucár, Corazón, Charcoal, Fuerte, Lanciano, Capricio, Aradís, Dijego, Dirjan, Katilo, Magnifico, Samik, Abal, Campaco, Chacco, Chiasso, Ayato, Benji, El Dorado, Alejandro, Carlos, Gúcci,  Horizon, Kjartan, Lajos, Nando, Fernando, Noche, Santino, Raduan, Raúl, Oasis, Nurano,...

Kommentar von Jamala1204 ,

du bist super, danke:)

Kommentar von cassy27 ,

Arriero ist schön

Antwort
von Jasminanne, 21

Für einen Andalusier Hengst würde ich vielleicht etwas Spanisches nehmen...

Gib doch mal im Google Übersetzer einen seiner Charaktereigenschaften ein und lass dir das ins Spanische übersetzten? Vielleicht kommt dabei was schönen raus!

Kommentar von Jamala1204 ,

mach ich, danke!!

Kommentar von Jasminanne ,

Bitte(;

Antwort
von cassy27, 7

Dare Devil(Draufgänger)

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 18

Shagan

Proud dreamer

Moon

Tindoretto

Mirakel

Lavano

Black Flash

Unique

Oder ggf die spanische Übersetzung davon

Antwort
von MichaL81, 61

Mir schwirrt ein Name im Kopf rum, den ich als Kind mal irgendwo gelesen habe:

Allegro

Antwort
von BleibMensch, 30

Braveheart oder Bressless

Antwort
von MTbear, 25

Wie waere es mit den Namen:

Cole
Festus
Kaspar
Shiloh
Titus
Black Jack
Eldorado
Maverick
Rage
Phenomenon
Kipper
Hector
Hamlet
Duncan
Excalibur

Antwort
von Charlett1011, 35

Editorial

Ich liebe diesen Namen einfach😍

Kommentar von Gilgaesch ,

Woher kommt der Name, den hab ich noch nie gehört XD

Kommentar von Charlett1011 ,

Ich kenne selbst ein Pferd was den Namen trägt (ist auch ein Hengst) deswegen kam ich darauf

Kommentar von Charlett1011 ,

Aber kp woher der Name kommt

Antwort
von Otilie1, 38

Askandor, Belarabi,  Sandremo, na komm - ein bischen phantasie, dann findest du doch was ................

Kommentar von Jamala1204 ,

Da hast du recht...:) habe schon richtig viel gesucht. Danke für deine hilfe!

Kommentar von Otilie1 ,

du kannst ganz einfach ein paar buchstaben zusammensetzen und hast dann einen namen den niemand sonst hat

Antwort
von odaroc, 7

Mistral

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten