Frage von luisemunoz, 21

Hengstleistungsprüfung Wert in Klammern hinter dem Index?

Hallo!

Mein Pferd ist ein deutsches Reitpferd. Ich habe eine Frage zu den Indexwerten der HLP seines Vaters.

Dort steht: HLP/12.10.1995/Neustadt Dosse/TN:39 Index:117,86(5) / D=120,25 (7) / S=108,78 (12)

Ich habe mittlerweile alles verstanden HLP war 1995 in Neustadt, 39 Teilnehmer, die einzelnen Indexwerte sind auch klar... AUSSER:

was bedeutet der Wert in Klammern hinter den einzelnen Indexwerten?

ALSO: (5) im Gesamtindex, (7) im Dressurindex und (12) im Springindex.

Hat es etwas mit der Teilnehmeranzahl zutun?

Liebe Grüße

Antwort
von michi57319, 15

Wäre jetzt meine allererste Idee gewesen. Die Zahl in Klammern gibt die Platzierung an, die das Tier unter den 39 Teilnehmern erreichen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten