Frage von anacondaboa, 30

hengst bei Howrse, zu Deckhengsten reinstellen, wie?

ich habe auf Howrse einen Ponyhengst und würde ihn gern anderen mit zum Decken zur Verfügung stellen. Weis jemand wie ich ihn bei den Deckanzeigen mit reinstellen kann, oder geht das nur wenn man eine zweite Zucht hat?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isildur, 5

Rechts unten auf der Pferdeseite ist einButton "Stute decken", drauf klicken, alles andere erklärt sich von selbst

Kommentar von anacondaboa ,

danke

Antwort
von Vanil, 2

Einfach da unten rechts wo man Stuten auch decken lassen kann drauf klicken , da sind dann 3 Möglichkeiten auszuwählen (privater decksprung oder reservierter oder öffentlicher) wenn es ein reservierter oder öffentlicher ist kann man einen Preis festgelegen . Beim öffentlichen steht der decksprung dann jedem Spiele zur Verfügung und verfällt aber nach einiger Zeit wieder ,wenn er nicht genutzt wird (glaub 3 Tage bin mir aber nicht sicher) .
Hoffe ich konnte helfen . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten