Frage von PrincessMoon, 55

Hengst- und stutennamen?

Kann mir jemand ein paar Beispiele hengstnamen und stutennamen sagen? :) Danke! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmay, 22

Da gibt es ganz unterschiedliche.
Lieber was in englisch? Deutsch? Doppelname? Isländisch für einen Isländer? Spanischer Name für einen Spanier?

Google einfach mal. In den Weiten des Internets findest du da massig Namen.
Beispielsweise:

Stute: http://www.1001-pferdenamen.de/infothek/namensgebung.html
Hengst/Wallach: http://www.1001-pferdenamen.de/infothek/hengstnamen.html

Kommentar von PrincessMoon ,

Danke :)

Antwort
von silberwind58, 35

Luis und Leila,Anton und Anabell,Browni und Berta,Max und Moritz,Nelson und Nala,

Kommentar von traumwelt1 ,

Haha, ich heiße auch Leila :)

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 15

Willi und Walli