Frage von Randomllama, 49

Handy macht ein komisches Geräusch. Was soll ich machen?

Handy macht ein komisches Geräusch? Ich hab einen s5 neo und seid 2 Tagen macht mein Handy ein Geräusch wie eine Nachricht wie bei z.b. eine Handy Spiel. Es ist eine gruselige Klavier Melodie die c.a. 3 Sekunden lang spielt. Es passiert immer jede 20 Minuten glaube ich, oder es ist zufällig. Wenn man oben nach unten zieht am Bildschirm und die Nachrichten sieht, ist da gar nichts ausser Sachen wie WhatsApp. Ich habe alle Benachrichtigung von all meinen Apps ausgestellt ausser: Clash Royal, Youtube und WhatsApp. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juansena3, 18

Leg das Telefon ausgeschaltet in Reis. Dieser lockt Asiaten an, welche sich um das Problem kümmern. :D

Antwort
von juansena3, 26

Falls auf dem Mobiltelefon "Spiele", wie "Clash Royale" installiert waren, kann man leider nichts mehr tun. Entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder Cthulhu ein Lamm und drei Asiaten opfern.

Antwort
von acoincidence, 14

Schalte alle Töne auf Lautlos dann ist Ruhe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten