Frage von lolololo1, 21

Hendentorsion wieder weg?

Hallo Leute , als ich heute bei meiner Freundin war hab ich gesehen das mein Hoden rot und angeschwollen war und hatte auch schmerzen deswegen bin ich gleich nachher Hause mit rad ca30min. Als ich da war hab ich gesehb das er wieder nomrlae wurde aber immer noch leicht rötlich und jetzt ist es ganz weg .sollte ich deswegen morgen trotzdem zum Arzt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lolololo1,

Schau mal bitte hier:
Arzt Hoden

Antwort
von Spock1701, 7

Hodentorsion ist eher suboptimal.

Wenn du mit sicherheit sagen kannst, dass es sich um eine Hodentorsion handelt, ist es Heute vermutlich schon zu spät.

Eine Hodentorsion ist ja eine Samenstrangsverdrehung bei der kein Blutaustausch mehr stattfinden kann. Diese Patienten werden meist in einer schnellstmöglichen Not-OP (maximal 24h nach stattfinden der Drehung) beim Samenstrang wieder ''geradegebogen''. 

Ich würde dir dringenst raten, wenn dir an deinen Hoden was liegt, sofort einen Artzt aufzusuchen, bevor es zu spät ist.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten