Frage von endlesslove123, 90

Was tun gegen Hämorriden?

Hallo, bin gerade mal 15 und geschockt. Seid einiger Zeit hatte ich schmerzen beim Stuhlgang. Mir ist eine Blase aufgefallen welche beim "drücken raus kommt" . Zusätzlich kam dann Blut im Stuhlgang. Jetzt die letzten 14 Tage nicht mehr, aber nachdem ich mal das mit der Blase am After gegooglet habe musste ich weinen. Ich bin so geschockt und habe so Angst. Ist es was schlimmes? Wie muss ich es behandeln?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vierjahreszeit, 31

Vergiss die Empfehlungen "Mittel aus der Apotheke". Hämorrhoiden hat jeder Mensch. Sie steuern den Stuhlgang und sorgen dafür, dass dieser kontrolliert den Darm verlässt. Bei deinem Symptom sieht es so aus, als ob du harten Stuhlgang hattest, oder die Hämorrhoiden sind aus einem anderen Grund nach außen gedrückt worden. Geh zum Hausarzt und lass dich zu einem geeigneten Facharzt überweisen. Kläre außerdem die Ursache für deine Hämorrhoiden-Wanderung, damit du in Zukunft dies berücksichtigen kannst.

Antwort
von pn551, 37

Hämmorrhoiden sind nicht schlimm, sie sind nur sehr unangenehm. Sie können aber schlimm werden,  wenn sie nicht behandelt werden. Hämmorrhoiden sind eine ganz weit verbreitete Venenkrankheit, die auch durch zu vieles Sitzen gefördert wird. Wenn es blutet, dann sind sie aufgegangen, dann läßt auch der Schmerz nach. Schildere Deinem Arzt das Problem, er wird Dir helfen können. Also........... Tränchen abtrocknen und dafür sorgen, daß Du keinen zu festen Stuhlgang hast. 

Antwort
von Schoggi1, 43

Hi, 

Hämorriden sind gut zu behandeln. Geh einfach in die Apotheke und hol dir was. Du wirst sehen es wird schnell wieder heilen :) Mittlerweile gibt es wirklich gute Mittel dagegen, da brauchst du nicht mal einen Arzt. 

LG 

Antwort
von RubberDuck1972, 38

Geh zum/zur Arzt/Ärztin. Egal was es ist: Wenn´s nicht behandelt wird, wird´s nur schlimmer.

Antwort
von Shany, 58

Heutzutage kein Thema mehr kann man schnell behandeln

Kommentar von endlesslove123 ,

Bin erst 15, das ist doch nicht normal. Was muss ich denn kaufen oder was ist der auslöser

Kommentar von Shany ,

Du solltest es beim Arzt behandeln lassen dass kann jeden treffen

Antwort
von lohne, 57

Davon gehen die nicht weg. Hole dir in der Apotheke Mittelchen dagegen.

Antwort
von NameInUse, 47

Arzt, Verschreibung, Medikation, Heilung

Antwort
von Lisak20000, 22

Oh nein wegen dem musst du nicht weinen! Berühige dich erst mal und rede wenn du das möchtest mit deiner Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten