Hemmungen xD

gefragt von IvanDragoIvanDrago am 20.04.2009 um 14:34 Uhr

Hi xD

geht es euch da auch so? :D

Wenn ich beim Boxeverein beim Boxkampf bin prügel ich richig rein und punche jeden Boxsack oder Gegner weg

Aber wenn ich mir zuhause vornehme : " du schlägst jetzt trocken gegen den Vorhang " bringe ich nichtmal meine Hand hoch xD Da fühle ich mich total schlapp und bin zu schwach irgendwas zu machen ^^

Geht euch das auch so? :X Ist das normal? ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hm x 393

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 20. April 2009 14:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gewallt ist keine Lösung, versuch dem Vorhang klar zu machen das du ihn wenn er dich scheiße anmacht, einfach zur seite schieben kannst.

Kommentar von 791347206106ffb6830c28d0dade24f4smallOnnlein am 20. April 2009 14:39

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es gar nicht ums scheisze anmachen. Der Vorhang geht einfach nicht zu Seite, trotz minutenlangem Monolog. Nur auf Gewalt reagiert das Ding! Das ist die einzige Sprache, die so ein Vorhang versteht!

Tipp: Versuche es mal mit sanfter Gewalt - mit einer Hand locker wegschieben, notfalls mit der zweiten Hand das sanfte Zurueckdruecken des Vorhangs unterbinden.

Spaeter reicht dann vielleicht schon die Androhung dieser MAssnahme. Das ganze ohne Pistole.

KriLu
beantwortet von KriLu am 20. April 2009 14:36
1x

wahrscheinlich ist der vorhang kein würdiger gegner ^^ nein mir geht es nicht so da ich mich gerade daheim freier gebe aber dein verhalten ist schon in ordnung, lieber daheim hemmungen haben drauf zu schlagen als wohnungseinrichtung zu demolieren

anonym
beantwortet von maddermarvin am 20. April 2009 14:35
1x

hemmungen kenn ich wenn überhaupt andersrum...:P

CheekyGirl
beantwortet von CheekyGirl am 20. April 2009 14:39
0x

gegen nen vorhang kann man doch gar nich dagegn schlagen ^^ da haut man doch ins fenster^^

Sm3gma
beantwortet von Sm3gma am 20. April 2009 14:35
0x

hast du Hemmungen den Vorhang zu schlagen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.