Frage von Maggiequaffle, 100

hemmungen Jungs Herzen zu schreiben?

hey, mein bester Freund schreibt mir abends vor dem Schlafen neuerdings immer die zwei rosanen Whatsapp herzen hinter dem Gute Nacht.

mein Problem: ich hab einfach arge Hemmungen auch ein Herz dahinter zu schreiben. Ich weiss echt nicht woher das kommt, (er weiss es auch und findet es nicht schlimm) hattet oder habt ihr das auch?

danke für die kommenden Antworte^^

Antwort
von Maryondo, 59

Normalerweise ist das ja andersrum :D
Schick doch alternativ den Smiley mit dem Kuss :)

Kommentar von Maggiequaffle ,

echt in wiefern andersrum? :D (sorry ich kenne mich gar nicht aus bei sowas^^)

Antwort
von NicolasB14, 45

Jungs stehen drauf , wenn Mädchen/Freundin ihnen mit Herzsmilyes usw. antworten

Antwort
von GreenDayFan97, 43

Ich werde auch nicht mit den Herzen um mich. Man muss auch nicht bei jedem Trend mitmachen.

Kommentar von Maggiequaffle ,

es ist kein richtiger Trend bei uns, er sagt er macht es damit ich weiß das ich ihm als beste Freundin wichtig bin. (cooler name green day ist toll!)

Antwort
von wvnderkxnd, 39

ich habe das Problem bei dem ein oder anderen Jungen auch, da ich nicht will das sie sich was falsches drauf einbilden (gibt ja genug von der Sorte), aber solange dein bester Freund das doch weiß, dürfte das doch kein Problem sein, schließlich musst du ihm ja dann keins mehr schicken.

Antwort
von JensDetlef, 58

Wenn du es nicht willst mach es nicht das bringt nur Missverständnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community