Hemmen pflanzliche Tropfen mit alkohol die Fettverbrennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Tropfen Alkohol auf 2 Liter Wasser übre den ganzen Tag verteilt ist wohl eine annähernd homöopathische Dosis, die auf Deine Fettverbrennung sicherlich keinen Einfluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bißchen Alkohol tut gar nichts. Die Öle regen wohl den Stoffwechsel an, aber wichtiger ist eine vielseitige Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag Tropfen von ätherischen Ölen einnimmst passiert bei der Fettverbrennung...garnichts.

Gesunde Ernährung und etwas Sport dürfte effektiver sein. ; )

Und mal im ernst....wenn tropfenweise einnahme von Ölen schlank machen würde oder irgendwelche besonders tolle Effekte hätte würde es ja schon jeder machen, oder ? ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa6598
07.07.2016, 15:08

Es geht mir nicht darum, dass ich mit Öl Fett verliere ;) ich mache Sport und ernähre mich zu 90% gesund. Da ich aufgrund gesundheitlichen Beschwerden eine Lösung finden muss, will ich alles abgeklärt haben, und schauen, dass es mir nicht schadet

0