Frage von Heliona, 22

Hemden online?

Hallo!

Ich hab's satt für meinen Mann immer seine Hemden einkaufen gehen zu müssen und hatte mir überlegt, dass der Gute das in Zukunft selbst tun kann. Da ich ihn nun nicht ganz aufgeschmissen zurücklassen möchte, hatte ich überlegt ihm einen Onlineshop zu suchen der seine Marke führt und bin bei hemdenbox gelandet. Andere Optionen gab es da leider nicht großartig. Ich habe bislang allerdings noch nicht online bestellt, wie läuft das so ab? Kennt den Shop vielleicht sogar jemand? Versteht das auch ein unselbstständiger Mann? Ich wollte ihm das nicht noch einmal vorkauen müssen.

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Goodnight, 22

Es gibt sicher auch Dinge die dein Mann von dir satt hat. Sei lieb und kauf ihm die Hemden, das ist doch echt keine Wahnsinnsleistung. Ich weiss auf Anhieb wo ich unterwegs beim Einkaufen auch noch im Vorbeigehen Hemden für meinen Mann mitnehmen könnte.

Kommentar von november18 ,

zudem sind viele Männer Modetolerant und tragen das was die Freundin mitbringt..... Hauptsache sie müssen nicht anprobieren... Ich musste vor 2 Wochen in Paris 3 Uhren anprobieren danach hat es gelangt....

Kommentar von Goodnight ,

:-)))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten