Nealson am 01.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann und zwar geht es um ein (Anzugs-)Hemd, ohne von ausen siehtbare Knöpfe, so scheint es mehr weiß ich auch nicht. Da ich es mir zulegen möchte und es bislang noch nicht gefunden habe, da ich den korrekten Namen nicht weiß. Ohne jetzt jegliche Werbung oder ähnliches zumachen, gesehen hab ich es bei DSDS, wo es Dieter Bohlen trug. Gruss Nealson
Hemden mit verdeckter Knopfleiste sind doch nix besonderes
Dsa heißt "verdeckte Knopfleiste" und gibt es überall :-) Aber ich finde die Hemden eigentlich auch immer ganz chick...

Geh einfach in ein Geschäft die Hemden verkaufen, es gibt verschiedene Hersteller die Hemden mir versteckter Knopfleiste anbieten, müssen nicht unbedingt Markenhemden sein.
du kannst so ein Hemd auf www.youtailor.de selbst konfigurieren und nach maß bestellen. Kostet auc nur 39 Euro ;-)
Hallo an alle. Finde soeben die Antworten. Auch ich habe bereits ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste bei www.modern-man24.de gekauft. Das Hemd war sehr ansprechend. Ich habe es auf Maß machen lassen. Super
so isses
Prolet Bohlen ist ja auch nichts besonderes! ;)
Hemden mit verdeckter Knopfleiste sind eigentlich als festliches Hemd gedacht. Modische Versionen gibt es natürlich auch. ich bestelle immer bei hemd-im-trend.de die machen auch individuelle personallisierte hemden