gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hemd ohne sichtbare Knöpfe

gefragt von NealsonNealson am 01.02.2009 um 20:29 Uhr

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann und zwar geht es um ein (Anzugs-)Hemd, ohne von ausen siehtbare Knöpfe, so scheint es mehr weiß ich auch nicht. Da ich es mir zulegen möchte und es bislang noch nicht gefunden habe, da ich den korrekten Namen nicht weiß. Ohne jetzt jegliche Werbung oder ähnliches zumachen, gesehen hab ich es bei DSDS, wo es Dieter Bohlen trug. Gruss Nealson

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hemd (123)
Dieter Bohlen (40)
Knöpfe (34)