Frage von golum333, 82

Hemd oder T-Shirt als junge in der Schule bei der Wärme anziehen?

Als 17 jähriger junge bei 28°c Eher T-Shirt oder eher Hemd zur Schule anziehen?

Antwort
von yunvs, 30

Du kannst ja ein T-Shirt und darüber ein Strickjacke, Pulli oder ne Jacke anziehen, morgens frierst du nicht und wenn dir warm ist Lauf nur mit T-Shirt rum, mach ich auch immer. ✌🏽️

Antwort
von Sunnycat, 52

Was dir besser gefällt oder worin du dich wohler fühlst. Was tragen denn die anderen Jungs in deiner Klasse so?

Kommentar von golum333 ,

Unterschiedlich

Paar tragen hemden paar aber auch nur T-shirts

Antwort
von pikachulovesbvb, 55

Tshirt oder eben luftiges Hemd ;)

Antwort
von kindesfee, 47

T-shirt finden ich persönlicher schöner

Antwort
von PrinceOfLook, 29

Tshirt xD was ist das denn für eine Frage? Hemd zieht man auf der Arbeit an.. im Endeffekt musst du dich drin wohlfühlen und als 17-jähriger Junge so Fragen zu stellen, da würd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen^^

Kommentar von golum333 ,

Bei dem was du grade geschrieben hast kann ich mir gut vorstellen wie DU rumläufts👌

Kommentar von PrinceOfLook ,

Deine Vorstellungen sind ein wenig unrealistisch wie man in dieser Frage von dir schon merkt. Du bist für ein 17-jähriger noch ein pubertierendes Kind wie man an deiner Antwort rauslesen kannst^^
Mit 17 sollte man etwas reifer sein und die Wahrheit verkraften können;)
Und noch was: Ich leg viel wert auf Äusseres und habe teure Markenklamotten immer am Tragen aber zur Schule geht man nicht mit Hemd oder Anzug oder Sonstiges xD
Tipp: Bau dir erstma ein wenig Selbstbewusstsein auf, an deiner Frage erkennt man dass du dir selbst unsicher mit dir bist;) Viel Glück;)

Antwort
von Mambo69, 34

Hemd hat meiner Meinung nach mehr Stil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten