Hemd für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich habe mich in der Oberstufe-Realschule meist ähnlich angezogen & das auch im Alltag :) In der Regel kommt es bei dieser Kombi stark drauf an, wie man es kombiniert.. aber meist sieht's doch ganz gut aus & wenn die Uhr nicht zu "dekadent" und protzig rüberkommt ist es vollkommen okay :)

Ich finde --------> es steht ja nirgendwo verankert dass man mit 15 bzw. in der 9. Klasse per se "sportliche" Shirts und ausgewaschene Jeans zu irgendwelchen Turnschuhen tragen muss^^ oder etwa doch?! Wäre mir zumindestens unbekannt ;)

Außerdem sollte es letzten Endes dir persönlich gefallen, was du anziehst: Was die anderen zum Outfit sagen wäre mir an dieser Stelle ziemlich egal :)

Ansonsten viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen, zieh es einfach an. Es gibt ganz ganz viele Leute, die mit Hemden zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und ebenfalls 15, aber so  Hemden- Boys (:D) sind jetzt nicht mein Typ, aber manchen steht's echt gut, also kannst du es ruhig anziehen und außerdem solltest du nicht drauf achten, was andere sagen, zieh das an was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden fall ok
Wenn du es gut kombinierst ist es stylisch und passend für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii

Ich finde persönlich finde das es echt gut aussieht. Ich gehe auch ab und zu mit Hemd in die Schule. Jeder hat sein eigene Style und wenn dir es so gefällt dann mach das auch

Lg.

LoveMarco :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sexy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tksck
17.09.2016, 22:41

okey danke :) du bist männlich ... verwirrt mich ein wenig das du das sexy findest, aber troztdem Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?