Frage von IISoraChanII, 67

Hemd für Cosplay?

Hallöchen,

weiß einer von euch wo ich ein Rias Gremory (Highschool DxD) Hemd herbekomme? Also einzeln. Ich habe Sie schon einmal gecosplayed und die anderen Teile vom Cosplay passen auch noch wunderbar, aber naja aus dem Hemd bin ich halt herrausgewachsen. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber dort wird das Cosplay nur als ganzes angeboten. Meint ihr ich kann einen Anbieter mal anschreiben und fragen ob ich auch nur das Hemd bestellen kann? Oder ist das eher unwahrscheinlich, dass das funktioniert? Habt ihr vielleicht eine andere Idee?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :) LG IISoraChanII

Antwort
von Kisuuw, 16

Wenn du es neu kaufen willst, wirst du kaum eine chance haben das Hemd einzeln zu erhalten. Einen verkäufer anzuschreiben halte ich für aussichtslos. Das einzige was du machen könntest, wäre halt dich auf Animexx bei den gebrauchten Cosplay's umzuschauen, ob da vielleicht Jemand die Bluse so abgibt. Ansonsten halt das ganze Cos neu kaufen (besteht ja nur aus Oberteil/Rock, oder? Dann haste halt den Rock doppelt, als ersatz wenn er mal kaputt geht.)
Oder im schlimmsten Fall, selber machen? Für nen gehypeten Char wie Rias gibt es sicher ne menge DIY-Tutorials.

Kommentar von IISoraChanII ,

Naja es ist nicht nur der Rock und das Oberteil, ist aber auch egal. Ich werde mir das Cos jetzt neu kaufen und dann villeicht das doppelte in Ebay oder so verkaufen...da bin ich mir noch nicht sicher. Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten