Frage von schokoladenn, 60

Hemd das zu Jugendlichen passt?

Frage steht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 30

Wie wäre es mit diesen Modellen:

https://www.groupon.de/deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-333666-28

Kommentar von imehl47 ,

Danke für die "Blumen"!

Antwort
von dasOberhemd, 9

Hemden passen immer zu Jugendlichen.

Antwort
von thesneakerfreak, 22

Alle karierten Hemden passen zu jugendlichen (rot-weiß oder Blau-weiß soeht am schönsten aus)