Frage von ThisIsHodor, 33

Hemd auf links oder rechts aufhängen?

Stehe hier gerade mit einem nassen Hemd und einen Bügel...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsgo49, 17

Richtig rum

Antwort
von backtolife, 15

richtig rum...dann kannst du es gleich in den schrank hängen und dann sofort anziehen und musst nix umdrehen

Antwort
von Virginia47, 16

Da ich meine Hemden/Blusen von rechts bügle, hänge ich sie auch gleich auf rechts auf. 

Antwort
von oki11, 17

völlig egal, ich hänge es aber immer von rechts auf weil ich später nicht krempeln möchte