Frage von anna250311,

hemd - kleid selber falten ! anleitung ?

habe letztens ein bild gesehen wo aus einem hemd ein kleid gefaltet wurde . nur leider weiß ich nicht mehr wo ): wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :*

Hilfreichste Antwort von Coraza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi!

Ich hab kein Bild gesehen, wie man aus einem Hemd ein Kleid faltet, aber ein super geniales Video dazu! Sieht ultra cool aus und kann man auch jetzt trotz herbstlicher Temperaturen für eine Party oder so gebrauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie macht man Sterne aus Papierstreifen? Es gibt diese Weihnachtsdekosterne klassischerweise in rot und weiß und sie werden aus fertigen Papierstreifen gefaltet, geschlungen und geklebt. Leider kriege ich sie aber nicht mehr zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt eine Online-A...

    2 Antworten
  • Ist eine Umtausch der Ware möglich? Guten Abend Heute habe ich von Kaufhof einen Hemd als Geschenk für mein Vater gekauft. Die Größe passt aber Leider nicht. Jetzt möchte ich das umtauschen. Gegen ein anderes Hemd mitrichtiger Größe und mit anderer Farbton. Wie reagiert jetzt Kaufh...

    14 Antworten
  • Wie heisst das Kleid auf dem Bild? Hallo, ich müsste dringend wissen wie dieses Gefaltete Stoff an diesem Kleid heisst? Ich bin auf der suche nach einer anleitung oder einer Skizze, doch leider such ich vergeblich noch nach den Namen, kann mir jemand helfen? Danke.

    4 Antworten
  • Wie bindet man einen historischen Kragen? Auf einigen Bildern aus dem Jahre um 1700/1800/1900 haben die Herren so kleine Hemdkragen und dazu tragen sie Weste und eine Art "alte Krawatte". Das sieht aber eher so aus, wie ein gebundener Schal oder ein gefaltetes Tuch. Wie ist die...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community