Frage von anna250311,

hemd - kleid selber falten! anleitung?

habe letztens ein bild gesehen wo aus einem hemd ein kleid gefaltet wurde . nur leider weiß ich nicht mehr wo ): wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coraza,

Hi!

Ich hab kein Bild gesehen, wie man aus einem Hemd ein Kleid faltet, aber ein super geniales Video dazu! Sieht ultra cool aus und kann man auch jetzt trotz herbstlicher Temperaturen für eine Party oder so gebrauchen...

Video von trullerine
Antwort
von rozetint,