Frage von lauramilly, 22

Hematom am Po?

Hallo liebe Community, also wir haben einen recht großen Baum im Garten, an dem eine Schaukel befestigt ist. Sie hängt ungefähr 1 meter über dem Boden, wenn man schaukelt kommt man ungefähr auf 2 meter Höhe. Am Sonntag hatte ich Lust zu schaukeln. Als ich in ziemlich hoch war geht die Schaukel einfach kaputt und ich falle auf den Po. So jetzt habe ich ein riesiges Hematom an meinem Gesäß und es schmerzt so unglaublich doll. Am Anfang war es leicht blau doch jetzt ist es dunkelblau bis lila. Mein Vater sagt es wäre nicht schlimm jedoch kann ich mich nicht setzen und gehen schmerzt auch. Was kann das sein und was soll ich tun?

Antwort
von Hexe121967, 13

das ist - wie du schon sagtest - ein grosser bluterguss. der tut jetzt ein paar tage etwas weh. das lässt auch wieder nach. bewegen darfst und sollst du dich trotzdem - je schneller verteilt sich der bluterguss.

Antwort
von Wurzelchen86, 3

Arnica globuli+ Kühlung helfen Wunder🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten