Frage von good234, 28

Helvertierkrieg?

Ich habe drei Fragen zum Helvetier Krieg Punkt eins: in wie fern kann die geographische Lage ein Volk zum auswandern zwingen? Zwei: welches Gewicht kommt dabei der Machthunger seines Führers zu? Drittens warum machen die Helvetier ihrem Führer so einen harten Prozess? Danke für schnelle Antworten

Antwort
von LordPhantom, 18

Sind wir hier bei WirmachendeineHausaufgaben.de?

Antwort
von Dogpaw17, 8

Wenn du den Text dazu übersetzt hast, müsstest du die Lösungen der ersten beiden Fragen kennen! Über die dritte kannst du mal nachdenken. 

Schließlich sollst du deine Hausaufgaben selbst machen. Gerne kannst du uns deine Lösung zeigen und wir sagen, ob richtig oder nicht, aber einfach vorsagen ist blöd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten