Frage von hediderjedi, 47

Help!Was soll ich machen!?

Ich M/(Alter Egal) habe mich in ein Mädchen verliebt,sie ist aber... einige Liegen über mir also wäre ansprechen ein totaldesaster.Seit einiger Zeit bin ich oft in ihrer Nähe(Pausenhof USW) und wir reden jz schon viel über whatsapp und so.Soll so weitermachen bis die es selbst merkt oder soll ich es ihr bald beichten? Danke

Antwort
von Zathy, 19

Weißt du eigentlich wie selten Mädchen tatsächlich von Jungs angesprochen werden? Diese Liegen sind rein theoretischer Natur und du solltest ganz schnell lernen sie zu ignorieren ^^

Du kannst es ja mal auf Whatsapp andeuten, daß du sie kennst, und mal schauen wie sie reagiert und ob sie Lust hat dich real kennen zu lernen/mit dir mal n Kaffee zu trinken/n Eis zu essen.

Antwort
von macqueline, 13

Denk an das Sprichwort

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sprich mit ihr. Und wenn sie dann gar nicht will, hast du nichts verloren, denn du kannst sie dann weiterhin aus der Ferne bewundern - mehr tust du jetzt ja auch nicht....

Antwort
von AceTheMaskedMan, 14

Es ist egal ob sie "mehrer Ligen" über dir ist. Sie würde ja kaum mit dir schreiben wenn sie dich nicht mögen würde. Falls du unsicher bist kannst du dich ja langsam herantasten und ihre Reaktionen abwarten. Zum Beispiel fragen ob sie etwas mit dir unternehmen will. Eis essen, vielleicht zusammen lernen oder Hausaufgaben machen. Es sollten keine offensichtlichen Dinge sein. Beispiel für offensichtliche Sachen: Liebesfilm im Kino ansehen. Aber du musst ihr früher oder später deine Gefühle beichten. Warte nie zu lange, denn sonst denkt sie du bist nicht interessiert und verliebt sich in einen anderen.

Antwort
von Lumpazi77, 21

Beichten ist immer gut !

Antwort
von anonymesm, 25

Beichten aber nicht per WhatsApp

Kommentar von hediderjedi ,

Ja ich mein ja es ist noch zu früh,Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten