Frage von esistwieesistxy, 27

helpp meint ihr er war da und sollte ich ihn besser fragen?

hey zusammen ich überlege ob ich einen jungen anschreibe und frage ob er heute da war. weil wir wollten uns eig treffen vor der schule aber er hatte einen arzt termin, er meinte er könnte 1-2 std zum busbahnhof kommen dann müsste ich schwänzen. (er meinte um halb 9 ist er da und da )er meinte aber es kann auxh sein das er nicht da ist wenn er den bus nicht kriegt. ich bin das risiko nicht eingegangen und ging normal zur schule. er meinte ich soll mein handy mitnehmen. er hat mit auch nicht geschrieben also gefragt wo ich bin ,das heißt er war nicht da oder? meint ihr es kann sein das er doch da war? sollte ich ihn dann fragen ob er da war?

Antwort
von HUMILEIN, 16

Ja solltest du und es war im übrigen die richtige Entscheidung.

Kommentar von esistwieesistxy ,

und wieso ?

Antwort
von 1NeedHelp, 19

Konzentriere dich mal lieber auf die Schule, denn wie es aussieht, tust du das nicht genug.

Kommentar von esistwieesistxy ,

ah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten