Frage von LosMew, 52

Help..KAnn kein Google(handy) mehr benutzen weilich ausersehen auf eine p*rnoseite gegangen bin?

Antwort
von GreySkies, 30

Hast du eine Benachrichtigung erhalten, dass etwas gesperrt wurde? Wenn nein, versuch mal, den Browserverlauf zu löschen. Das geht so weit ich weiß nicht nur über den Browser, auch über die Systemeinstellungen.

Kommentar von LosMew ,

Wenn ich auf irgendeiner Seite gehe wird sofort geblockt -gescannt habe ich auch schon 

Kommentar von GreySkies ,

Versuch mal, den Browserverlauf in den Systemeinstellungen zu löschen.

Antwort
von Oskar2002xd, 26

Welches Browser???Oder meinst du die Google APP???

Kommentar von LosMew ,

Google app

Kommentar von Oskar2002xd ,

Da geh mall in die Einstellungen zu "Apps" dann auf "Alle" und dort dann die Google APP raussuchen,dort gehst du dann auf "Daten Löschen"

Antwort
von MichixDDD, 25

Google App beenden im Task Manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten