Frage von FreakyFreak2000, 61

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich vor kurzem ein Scheiden Pilz hatte und ich während der Medizinischen Behandlung ein Schwangerschaftstest durchgeführt habe ner Negativ ausgefallen ist. Jetzt ist der Scheiden Pilz weg und ich bin schon seit 8 Tagen überfällig obwohl meine Periode zu 100% immer Regelmäßig kommt... Jetzt ist die Frage warum kommt meine Periode nicht hat das was mit dem Pilz zu tun ? Hat der Pilz oder die Behandlung ein Einfluss auf den Schwangerschaftstest ? BITTE HELFT MIR ich frage euch weil mein Frauenarzt erst in 3 Monaten ein Termin hat.

Antwort
von Dhbghh, 28

Falls du noch jung bist(Pubertät) kann das ganze schon mal etwas schwanken

Antwort
von Lulu1920, 25

Jetzt kommt die wichtigste Frage: wann hattest du das letzte mal Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten