Frage von knuddelJojo2002, 55

Help2002?

Hallo, ich nochmal! Ich wollte nochmal fragen wegen meiner mutter und so ob ich auch die polizei beim nächsten mal rufen kann wenn sie betrunken ist... Ps: fals ihr nicht wisst worum es geht guckt einfach bei meiner ersten frage einmal rüber!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekslordisimus, 26

Die Polizei greift nur ein wenn sie dich bedroht oder eine Straftat begeht. Solange du dich nicht von ihr angegriffen fühlst oder sie eben eine Straftaat begeht wird das nicht so viel bringen.

Ich würde mich tatsächlich noch einmal beim Jugendamt melden.

Oder Frage mal die Menschen von Nummer gegen Kummer. Die kennen sich mit solchen Situationen ja aus weil es ihr beruf ist mit Kindern und Jugendlichen über genau solche Probleme zu reden. Die kennen warscheinlich einen guten Lösungsweg

Die Telefonnummer: 116111

Die Website: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von SamOthy, 17

Was macht deine mom wenn sie betrunken ist ?

Kommentar von knuddelJojo2002 ,

Also sie tut mir nichts aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus meine Geschwister wurden auch weg genommen. Ich Weine auch fast jeden Abend drüber...

Kommentar von SamOthy ,

Oh mann ;( . Kannst du denn noch mit ihr reden? Also ich meine auch über die Dinge die gerade passieren ? Oder lässt sie das gar nicht zu ? Du bist echt stark wie du bisher durchhälst. und es ist schwer gute Worte zu finden. :( Eines weiß ich, ein Regenbogen kann nur da sein wenn es regnet. Hm :/

Antwort
von Greta1402, 34

Ja ,du kannst dann anrufen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten