gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Help! Zeichen auf der Tastatur vertauscht!

gefragt von anweiri am 20.05.2008 um 21:53 Uhr

Hallo! Irgendwie muss ich mich vorhin vertippt haben, denn manche Zeichen sind nicht mehr die, die es mal waren, scharf s z. B. finde ich gar nicht mehr, Bindestrich ist jetzt beim Fragezeichen,... Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 76.703 Tastatur x 1.357

anonym
beantwortet von dolabella am 20. Mai 2008 21:54
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alt-Umschalttaste

Kommentar von anweiri am 20. Mai 2008 22:03

Danke! Hat funktioniert!

rautenflechter
beantwortet von rautenflechter am 20. Mai 2008 21:57
1x

in der unteren Symbolleiste siehst Du eine Abkürzung. DE steht für Deutsch. Wenn dort etwas anderes steht, klickst Du darauf und stellst DE wieder her. Du bist wahrscheinlich auf die Tastaturänderung für andere Sprachen gekommen. Gruß

Kommentar von 5ccb09e6d52b81dec198598044ca2482smallNylonliebe am 20. Mai 2008 21:59

DE ? Das finde ich bei mir nicht.

Kommentar von anweiri am 20. Mai 2008 22:04

Danke! Habe wieder umgestellt!

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 20. Mai 2008 21:56
0x

Du hast die Tastatur auf Amerikanisch umgestellt, vermutlich fehlen ä ö ü. Da gibt es einen Hotkey, doch den habe ich vergessen. blöd

anonym
beantwortet von konkeydonkey am 20. Mai 2008 21:56
0x

jop oder dir is orangensaft übers pad geloffen

Kommentar von anweiri am 20. Mai 2008 22:06

Danke für deine überaus freundlich gemeinte Antwort! Bin froh, dass es hier auch user gibt, die die Fragen ernst nehmen!

Kommentar von support am 21. Mai 2008 11:11

Hallo Simon G,

bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort dem Fragesteller auch weiterhilft. Dein Kommentar ist sicherlich nett gemeint, dennoch sollte es an erster Stelle stehen, einen Rat zu geben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.