Frage von scatstef, 51

Help wegen school?

(Ich hab erst am Mittwoch ferien) ich wohne in einem Dorf und muss immer mit bis zur Schule fahren. Wir haben immer normal 7:45 Uhr Schule und so nehme ich den Bus um 7 Uhr und bin um 7:25 Uhr da. (Mein Bus kommt nur jede volle stunde) morgen habe ich aber erst um 8 Uhr Unterricht. Und ich wollte morgen morgen denn bus um 8 nehmen so das ich um 8:25 Uhr da bin. da wir morgen nur unser klassenzimmer aufräumen ist das nicht schlimm...ich würde meiner Lehrerin sagen das ich den Bus um 7 verpasst hätte......denkt ihr ich soll es so machen?

Antwort
von Loveschocolate, 29

Mach es einfach... Was soll sie schon tun? Dich der Schule verweisen? Wohl kaum. Sie wird sich bestimmt nicht freuen aber kurz vor den Ferien kann man i.d.R. sozusagen "machen was man will". Noten stehen fest, Fehlstunden sind schon zsm gezählt usw.

Antwort
von botanicus, 16

Hast Du etwas davon? Fühlst Du Dich gut dabei, wegen einer halben gewonnenen Stunde zu lügen? Alle anderen kommen pünktlich und räumen für Dich währenddessen mit auf. 

Toller Start in die Ferien. Macht einen guten Eindruck.

Kommentar von scatstef ,

Keiner räumt für mich auf. Die Lehrerin habe ich schon seit 3 Jahren und ich komme nie zu spät,ich mache keinen schlechten Eindruck. 

Antwort
von MrWolf633, 26

Geh den 8:25 ankommenden Bus :D

Antwort
von poligo, 37

Ich würds tun.

Antwort
von Helfer3450, 25

Wenn du dir mit deinem Gewissen einig werden kannst...

Antwort
von xXRaisXx, 15

einfach machen nicht drüber nachdenken das bockt die eh nedmehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten