Vermisst er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das dieser Junge dich inzwischen wieder vermisst und es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, das er sich möglicherweise auch in dich verliebt haben könnte. Fakt ist, das er Kontaktabbruch zwischen dir und diesem Jungen auf Intention von deinem Bruder und seiner Cousine erfolgte und der Grund dafür scheint in der Vergangenheit von diesem Jungen zu liegen sprich die Vergangenheit scheint ihn eingeholt zu haben. Der Spruch von dem Jungen hingegen " Erst wirst du traurig. Dann wirst du wütend. Dann wirst du arrogant und irgendwann, eiskalt." könnte sich auch genau darauf beziehen sprich auf seine vergangenheit welche nun auch noch bis in die Gegenwart ausstrahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.01.2016, 01:36

Danke fürs Sternchen.

0

Der Status "Erst wirst du traurig. Dann wirst du wütend. Dann wirst du arrogant und irgendwann, eiskalt."
Ist meiner Meinung nach nicht auf dich bezogen. Diesen Status gibts auch auf vielen Bildern zu sehen ergo viele haben diesen Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also den Status von ihm deute ich mal so, (wenn er jetzt auf dich bezogen sein sollte) dass du ihm vllt nicht so viel schreibst oder keine Initiative ergreifst.. Wenn es nicht auf dich bezogen ist... dann weiss ich nicht was der damit meint. Also wenn er dir solche Smileys schickt mag er dich wahrscheinlich schon sehr. :) Wenn er dir plötzlich ein Herz schickt... ich denke er vermisst dich wirklich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem war mein Bruder und seine Cousine total komisch gestern Abend, die waren total glücklich und hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung