Frage von JustMe801, 32

Help router ip?

Mein Edimax router sagt 192.168.2.1 ist standart ip

Wenn ich versuch drauf zu gehen meldet sich aber ein anderer router... was soll ich tun? Gibt es alternativ adressen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 11

komromodem -> tplink -> netgear -> edimax...

nenne mal die genauen Modelle, stehen ja überall drauf, und dann kommt es noch darauf an, wie du die einzelnen Geräte verwendest bzw. konfiguriert hast

also wäre halbwegs eine Beschreibung deiner Netzwerk-Situation hilfreich ;)

je nach Modellen und Konfiguration kann ja alles als "Router" laufen.......

Antwort
von JustMe801, 17

Ich komme nicht in die router einstellungen ohne ip

Antwort
von LOPVETERAN, 24

Hast du denn noch nen anderen Router/Modem dazwischen?

Kommentar von JustMe801 ,

ja

Kommentar von LOPVETERAN ,

Läuft der im Bridge Mode?

Kommentar von JustMe801 ,

komromodem -> tplink -> netgear -> edimax... wenn ih vom edimax 192.168?2.1 nehme geht er aufn tp-link

Kommentar von LOPVETERAN ,

Der Edimax ist das Gerät was an dem PC angeschlossen ist?

Solltest du ein Windows PC haben geh einmal in die CMD(Start->CMD eingeben-> und dort ipconfig eingeben und dann schauen welche IP bei Standardgateway steht

Kommentar von JustMe801 ,

keine ahnung

Kommentar von JustMe801 ,

ich bin drahtlos verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten