Help Money?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar nicht besonders viel aber besser als nicht z.b Prospekte austragen sind je nachdem 100-160€ ich weis ist nicht viel aber mir fällt momentan nichts besseres ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaFiebig
30.03.2016, 02:45

& wo könnte man sich da bewerben?

1

Auf alle Fälle sollte er zum Jobcenter gehen und sich für Arbeitslosengeld 2 anmelden, wenn er keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 hat. Dann ist zumindestens die Existenz gesichert.

Dann sollte er sich mal überlegen, wie es wäre eine Ausbildung zu machen. Mit 17 Jahren wäre das die beste Wahl, denn ohne eine gute Ausbildung wird er immer nur irgendwelche Hilfsjobs machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaFiebig
30.03.2016, 03:48

er hatte ja eine, lief auch sehr sehr gut. Dann sind wir aber weggezogen aus der Stadt ins Dorf, halt zusammen. und da hatte er eine neue Arbeitsstelle und die hat ihn aber ohne grund rausgeschmissen. (also hat sich nen sinnlosen Grund einfallen lassen der nicht stimmt) und jetzt findet er einfach nix ordentliches mehr..das ist sein/unser problem.

0

Was möchtest Du wissen?