Frage von IchBinB0ss, 50

Help minecraft­čÖĆ­čÖĆ?

Hallo
Die Frage gibts schon 1milionen mal aber egal
Inzest ich Habe in Minecraft durschnittlich 50fps aber habe manchmal Fps Einbrüche und dann kann ich nix machen :( help
Habe Optifine drauf ,Razer Game Bosst ,; ich kann Minecraft nicht mehr RAM zu weisen geht ned

Habt ihr weitere Tipps das es keine Einbrüche mehr gibt ?
Danke

Antwort
von Pascal2789, 14

Hi,

Bei mir hat es sehr geholfen (+10fps ca.)auf der taskleiste etwas zu verändern!

Und zwar musst du wenn du auf taskleiste gehst auf Details dann bei Javaw.exe Glaube ich war das also da wo die meiste Anforderung ist Rechtsklick machen auf Priorität ändern gehen und auf hoch stellen;)

Hoffe ich konnte dir helfen!Lg Pascal 

Antwort
von Failbreak, 16

Game Booster deinstallieren, autospeicherungs Intervall vergrößern.

Antwort
von LucaMonol9, 20

Grafiken runterstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community