Frage von JessicaKry, 16

Help me! Wie kriege ich Directions aus meinem Haar?

Hi! Ich hatte auf braungeönten Haaren die fast ausgewaschen waren mir blaue Directions drauf gemacht.. das war vorgestern.. jetzt habe ich giftgrüne haare die schon voll trocken sind von head&shoulders und es geht nicht raus! Wie kriege ich jetzt wieder braune haare?

Antwort
von User7878, 7

Schau mal auf den YouTube Channel von Ira Vampira, sie zeigt für fast jede directions Farbe wie man die auswäscht :)

Antwort
von Cherryredlady, 13

Mehrfach mit Schuppenshampoo von Schauma (wirkt als einziges richtig) oder Reinigungsshampoo waschen. Und jeweils für eine Stunde einwirken lassen bevor du es auswäschst

Die Blautöne von Directions gehen aber generell nur schlecht raus. Ich hatte für ein Jahr lagoon blue drin, dann musste ich meine Haare abschneiden

Antwort
von firefly910, 2

Help you! Schere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten