Frage von KidrauhlS, 45

Help me plzz 😁?

Also ich brauche ein Thema für die Projektprüfung. Das Thema soll ein Land sein aber ich weiß nicht welches Land ich nehme soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar interessante Länder nennen wo auch interessant für einen Vortag wären. Danke im Voraus👍🏽

Antwort
von Thabo109, 18

Spanien. Spanien ist ein interessantes Land mit coolen Geschichte

Antwort
von FrageMoritz, 31

Japan, Mexiko, Kanada, Australien, Norgwegen, Schweden, Irland, Südafrika usw

Kommentar von DerWalkuere ,

Ich persönliche finde Länder wie Kolumbien, Venezuela sehr interessant, da könntest du über die Drogenprobleme erzählen, oder Laos, als das Land  was sehr vom Vietnamkrieg betroffen war. Sicherlich könntest du auch viel über arme Länder in Afrika halten, die evtl. in schrekliche Krige verwickelt waren, wie z.B. Ruanda. Wenn du die Schönheit oder Ursprünglichkeit der Natur zeigen willst, würde ich wenig entwickelte Länder mit einer geringen Bevölkerungsdichte, wie Papua-Neuguinea, Französisch-Guayana oder der Mongolei nehmen. 

Kommentar von DerWalkuere ,

Oh das sollte eine eigene Antwort werden !

Kommentar von KidrauhlS ,

Danke für deine Antwort. Ich werde mich gleich über deine Vorgeschlagenen Länder im Internet informieren. 

Kommentar von FrageMoritz ,

Auch möglich

Kommentar von FrageMoritz ,

Hab ich mich auch gwwundert... :-D

Antwort
von wmk97, 25

Die Klassiker wären da zb die USA, Großbrittanien oder Australien. Auch interessant und eher weniger bekannt sind da unter anderem China, Kanada, Brasilien, Russland usw.

Antwort
von Miumi, 22

England ist interessant. Da kannst viel drüber schreiben.
Ungarn oder Österreich auch. Vorallem aus der kaiserzeit.
Oder du nimmst japan. Das dürfte auch kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community