Frage von tsuna323, 26

Help me meine tage?

Also ich habe meine tage so schon vor 2 Jahren bekommen. Aber sie kamen die ganze zeit unregelmäßig, sodass ich sie mal nicht ein halbes jahr bekommen habe. Und jetzt hab ich sie wieder 2 monate lang nicht bekommen. Ich war schon beim Frauenarzt aber sie sagte mir das sei in meinem alter normal. Vor kurzem war ich auch beim Ohrenarzt und sie sagte mir das mir Magnesium fehlt. Kann es sein das ich sie wegen meinem magnesium mangel nicht bekomme? Und außerdem mastrubiere ich oft und als ich das ein Monat lang nicht gemacht habe hab ich sie wieder bekommen kann es auch daran liegen? Bitte nur ernst gemeinte Anworten. Danke im vorraus ich bin 13 Jahre

Antwort
von frischling15, 7

Vertraue auf das Urteil der Ärztin .

 Alles andere was Du da befürchtest , hat nichts mit Deiner Menstruationshäufigkeit , oder deren Unregelmäßigkeit zu tun .

 Es geht vielen in Deinem Alter genau so , und es ist völlig normal- dem Reifegrad und dem Alter angemessen .

Antwort
von 1210nata, 10

Es ist normal am Magnesium sollte das nicht liegen es kann dazu beitragen aber in deinem Alter ist das normal. Deine Periode kann 3 Jahre brauchen bis sie regelmäßig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community