Frage von Zebrachica97, 72

Help me! ich muss abnehmen?!?

Hallo Ich brauche Hilfe ein freund und ich wollen uns treffen nach Jahren zum ersten Mal als wir uns das letzte mal gesehen haben wog ich vielleicht 60 kg und jetzt einiges mehr. Weiss jemand wie ich schnell abnehmen kann ? Ich mache Sport (laufen, reiten) aber irgendwie sehe ich nicht viel Veränderung Hat jemand z.B irgendwie einen ernährungsplan oder so ? Danke schon mal :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 28

Alter, Größe, Gewicht? 

Schnell abnehmen ist nie gut, meist nicht gesund und vor allem nicht von langer dauer. Mehr als 05,-1kg pro Woche sollte man überhaupt nicht abnehmen. Schließlich möchte man das Gewicht ja hinterher auch halten, falls man denn abnehmen muss.

Ansonsten hilft da wirklich nur ne ausgewogene Ernährung, regelmäßiger Sport und eben Zeit. Von heute auf morgen wird man keine 10kg weniger wiegen. 

Antwort
von user023948, 4

Alter, Größe, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? wie lange hast du Zeit zum Abnehmen?

Antwort
von ROSAROT2007, 42

Hauptsache nicht hungern - das geht nur nach hinten los. Zwei von meinen Freundinnen machen die no (oder low) carb - diät-  keine Kohlenhydrate mehr - ist etwas gewöhungsbedürftig - funktioniert aber langsam und stetig... viel Erfolg!

Kommentar von Zebrachica97 ,

Klingt schwierig aber machbar :) vielen lieben dank :)

Kommentar von ROSAROT2007 ,

Es gibt da tolle Rezepte - wie beispielsweise eine Pizza mit einem Blumenkohl-Käse-Boden - SEEEEEHR Lecker! Oder Käse-Kuchen mit viel Quark/ Joghurt oder Teig mit Buchweizen -Mehl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten