Frage von Princeeeess, 29

HELP ME BesterFreund Sauer auf mich & meine Beste Freundin aber ich hab alles abgekriegt?

Hallo Kurzfassung; BesterFreund Junge 16 (Markus) beste Freundin 16 (Pia) Ich Mädchen 15 (Leyla) Neben Personen Samu.AusscheidungslochSimon,Toni

Wir sind Immer wieder Zusammen Rausgegangen (ich.pia.markus)alles Super. Hatten immer Spaß . Plötzlich Hatte Markus nie Zeit wir dachten uns schon das was nicht stimmt.
Dann hab ich etwas Ps4 gespielt & Markus hat mit eine Ps4 Party Einladung geschickt an alle die nicht wissen was das ist. Das ist sowas wie ein Telefon wo man mit mehreren personen teln kann. Aufjedenfall waren da schon ein Par drin ich dachte mir nichts Böses . Plötzlich meinte Markus ja das er sauer ist weil Pia ihn hin und wieder mal als schwulen besten Freund Bezeichnet Naguut oft &Simon ist natürlich gleich auch auf mich losgegangen &wollte danach wissen was ich anhab Simon ist so Eckelhaft & Hat Markus ABGERATEN soviel mit uns zu machen ! Es entstand eine Riesige Disskusion .. Weil Markus Meinte das ich hätte sagen müssen das die aufhören soll ihn so zu bezeichnen . Ich hab gesagt das hätte ich auch getan WENN es böse gemeint wäre Es ist nur Spaß . Markus ist mir ans herangewachsen aber Total amgepisst auf uns (obwohl ich das noch nie gesagt hab) Pia ist draufrumgeritten und hat es andauernd gesagt &ich versteh sogar wirklich das er sauer ist.. Und AuscheidungslochSimon will immer noch wissen was ich anhab er tut so auf Macho &ich Idiot fand ihn Mal nett. ..

Entschuldigt haben wir uns schon
Aber nur über Whatsapp. Er hat übrigens geschrieben dass es noch nicht vorbei ist&Er das echt Mieß von uns fand Weil Ferien sind Was sollen wir tun? Wie sollen wir uns entschuldigen? Wann Verzeihen Jungen? Wir haben ihn verletzt:( Ich will ihn nicht verlieren Aber du kann ich das verhindern ? Ich hab ein schlechtes Gewissen Aber er kann doch nicht Alles Wegschmeißen wir haben so viel durchgestanden Den Tod Seinen Liebeskummer etc

Ich hab ihn noch nie so abweisend erlebt..

Wie entschuldigt man sich am besten??

Antwort
von sweeter, 16

Ausscheidungsloch finde ich gut :D 

Er ist verletzt. Das steht fest. Was mag er gerne ? Legt euch ins Zeug und zeigt ihm dass er euch wichtig ist . Und deine Freundin sollte ihn nicht mehr als schwul bezeichnen. Steht sie zufällig auf ihn?

Kommentar von Princeeeess ,

Haha Danke :) Nein er stand aber Mal auf sie... er Verliebt sich leider Viel zu schnell._. glaubst du er findet es toll wenn wir ihm Schokolade &nen Breit vor die Haustür legen klingeln und wegfahren? Damit er uns nicht sehen muss? Dankeschön für die Hilfe

Kommentar von Princeeeess ,

soory für die Rechtschreibfehler &Autokorrektur Ich meinte Brief statt Breit

Kommentar von sweeter ,

Das klingt nach einer wunderbaren idee:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community