Frage von Rinchen123, 10

Help! Mag er mich?

Heyho liebe leute ich hab mal eine frage. Undzwar mag ich einen jungen der ein jahr älter ist als ich (er 15 ich 14) wir kennen uns seit 2 1/2 jahren aus einer ag und sind eigentlich ziemlich gut miteinander. Das ding ist dass er mich manchmal so beobachtet und halt oft mit mir redet und wir haben auch schön par mal allein was gemacht und ja. Meine mädels meinen alle er mag mich und ein par dumme menschen meinen "er wird dich nie lieben" ganz ehrlich ich sch**ss auf deren meinung aber ich brauch mal jemanden der mich und ihn nicht kennt ihr wisst schon Objektivität und so xd Das problem ist nur dass er so ziemlich in keine Kategorie passt. Halt man kann nicht sagen er ist so und steht auf die Mädchen. Par leute (die ihn nicht kennen) halten ihn für nen freak und er ist total schlau und er ist NULL dirty minded und er ist mega hilfsbereit und ein gentleman (bietet mir das letzte stück kuchen bzw von seinen gebrannten mandeln an, sagt den anderen jungs aus der ag sie sollen nicht die ganze zeit über minecraft labern weil ich dann so ein outsider bin)und er ist auch null oberflächlich also ich glaube nicht dass er jetzt nur auf die mädels mit den grössten brüsten oder den schönsten klamotten steht.

Ich glaube eigentlich schon dass er mich mag aber ich weiss nicht ob nur freundschaftlich oder mehr. Er ist auch zu meiner bf die auch in der ag ist mega nett aber halt iwie anders als zu mir. ich weiss halt nicht wie ich ihm sagen soll dass ich ihn mag. So maedchen.de tipps wie mit den haaren spielen ziehen bei ihm nicht. Was meint ihr? Was kann ich tun?

Lg und thx Rinchen :)

Antwort
von KathrynJaneway, 10

Schwer zu sagen. Dass er dir was abgibt ist noch kein Zeichen dafür, dass er auf dich steht. Dass er dich beobachtet, kann ein Zeichen dafür sein. Als ich in ein Mädchen verliebt war, habe ich sie auch mitunter öfters angeschaut und mich in ihrer nähe aufgehalten. Achte mal darauf. Wenn du dir jedoch sicher bist, dass er auf dich steht, würde ich mit reden und ihn darauf ansprechen.

Kommentar von Rinchen123 ,

mit ansprechen hab ich eigentlich keine ptobleme aber ihn darauf ansprechen dass ich ihn mag gestaltet sich irgendwie schwierig...

Kommentar von KathrynJaneway ,

Bei dem Mädchen, dass ich oben erwähnt habe, habe ich mich zuerst auch nicht getraut. Aber dann habe ich den Mut gefasst, und sie darauf angesprochen. Ich hab so gedacht: Wenn du sie nicht ansprichst, dann tut es ein anderer. 

Kommentar von Rinchen123 ,

und das mit dem abgeben, mit den anderen aus der ag teil er ja auch nicht seine mandeln und so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten