Frage von lauraa1199, 92

Was hilft gegen Liebeskummer?

Hi Leute, Ich w(16) hab total Liebeskummer. Wir haben seit ca 2-3 wochen miteinander geschrieben. Am 25.12. waren wir zsm mit seiner Cousine feiern (sie ist mit meinem großen bruder zusammen). Wir haben uns richtig gut verstanden. Zwei Tage später hat mir mein Bruder den Kontakt mit ihm verboten, auch seine Cousine meinte er solle mich in Ruhe lassen (ER war früher ein richtiges A). Ich hab es ihm erzählt und dann meinte er dass es besser wäre etc. Ich weiß jz nicht was ich machen soll ich hab total liebeskummer und bin die ganze zeit schlecht gelaunt und deprimiert...

L.g. Laura1199

Antwort
von gg9191, 28

Wenn er wirklich ein A... ist dann ist es besser jetzt ein wenig Kummer zu haben statt später größere Sorgen mit mehr Liebeskummer.

Unternehme etwas mit deinen Freunden. Lenk dich ab,. Geh Sport treiben

Antwort
von stronxxx, 56

Nur wegen dem Bruder und von ihm die Freundin habt ihr Schluss gemacht?!ok als klar naja egal versuch ihn zu vergessen lang dich ab mach was mit Freunden oder so

Antwort
von Schocileo, 26

Tolle Verwandschaft, die du da hast.. warum lässt du dir denn den Kontakt verbieten? Es sind doch nicht deine Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community