Frage von slolu, 99

Help! Kaffeeallergie?

Habe heute Kaffe getrunken (was ich sonst eher selten tu) und seitdem gehts mir übel: Totale Nervosität, Übelkeit, komm nicht vom Klo runter, Harndrang und Durchfall. Was kann ich tun? Lg slolu

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AstridMusmann, 70

Da kannst du vorerst nichts machen. Was jetzt raus muß muß raus und danach würde ich es in Zukunft dann vermeiden Kaffee zu trinken, Schwarzer Tee tut es doch genau so gut. Ich z.B. trinke grundsätzlich keinen Kaffee weil ich dann Wechselwirkung mit meinen Medikamenten habe. Man kann gegen alles irgendwann mal eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickeln und dann sollte man die entsprechenden Sachen besser meiden. Man muß immer selbst am besten wissen was das kleinere Übel ist, entweder das entsprechende weglassen oder die Wirkung die man erziehlt wenn man das entsprechende nicht weg lässt

Antwort
von goodgirl1dx, 67

vllt laktoseintolleranz

Kommentar von slolu ,

Nein, das war ein Espresso :)

Antwort
von Ralfi1988, 59

Warten, bis der Koffeein raus ist und dann keinen mehr trinken. Hört sich an, als ob du den nicht verträgst, eventuell leidest du auch an Bluthochdruck, dann sollte man eh mit Kaffee aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community