Frage von supergirl1007, 62

Help ist das meine 1 mens ?

Also ich hatte letztens einen rot braunen Fleck im Slip ich schnappte mir eine Binde und trug sie ein Weilchen als ich beim Schulklo die Binde weg tun wollte bemerkte ich das die Binde mit rot pinker Flüssigkeit gefüllt war war das meine erste Periode bitte hilft mir ps ich hatte unterleibschmerzen Kopfweh Rücken weh und habe seit fast 2 Jahren weissfluss danke im Voraus 😘😄

Antwort
von Pheasant, 23

Vermutlich wird das deine erste Periode (gewesen) sein. Du kannst dir aussuchen ob du Binden oder Tampons benutzen möchtest. Wenn dir das tragen von Binden unangenehm ist weil du z.B. Angst hast dass sie verrutscht, kannst du Tampons benutzen.

Für den Anfang solltest du es mit einem "mini" probieren und zur Sicherheit eine Binde tragen, damit du lernst wie lange so ein Ding "hält". Später kannst du dann auf andere Größen umsteigen und die Binden/Slipeinlagen weg lassen.


Ich hoffe das die Beschwerden mit der Zeit noch weggehen!

Und: keine Panik wenn nicht in genau 4 wochen die nächste Blutung kommt. Das kann schonmal 4-8 Wochen dauern. Dein Zyklus muss sich erst ein bisschen einpendeln :-)


LG


Kommentar von supergirl1007 ,

Aber sie ging nur 1 Tag

Kommentar von Pheasant ,

auch das ist völlig normal, das wird mit der Zeit vermutlich mehr werden. Manche Frauen bekommen auch  zuerst kurze sogenannte Schmierblutungen, bevor es "richtig" losgeht

Kommentar von supergirl1007 ,

Sie ging nur 1 Tag und diese Flecken kommen sehr unregelmässig ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten