Frage von Fee123456, 106

Help: ich habe richtig viele Süßigkeiten heute gegessen und fühle mich jetzt schlecht Habe Angst jetzt zuzunehmen. Was kann ich tun, habt ihr Tips?

Antwort
von merys2, 85

Kau Kaugummi, dein Mund produziert Speichel, dein Gehirn denkt du isst wieder etwas -> verbrennst was im Magen ist viel schneller!
Leg dicht erstmal auf den Rücken, Versuch es mal mit 4 Salzstangen und lenk dich von der Übelkeit ab!
Iss einen salzigen Toast, Zwieback!
Fürs nächste mal: erst über die Folgen nach denken, dann handeln! ◡̈

Antwort
von ghasib, 92

Nichts kannst du tun. Bist du auch ein Kalorienzähler dann überlegen wieviel Süßes man ißt. In Maßen gar kein Problem.

Antwort
von IJBoy, 20

Hahahhahaha beste Frage ever einmal süßes gegessen und nach Hilfe schreien das man sich wie big mama fühlt,nein im ernst ich esse auch jeden Tag süßes aber nicht so viel und trainiere natürlich,aber wache troztem mit vollen Sixpack auf,also ist nichts schlimmes hahhaha bester man!!!!PEACE

Kommentar von Fee123456 ,

Männer haben es da aber auch ein wenig leichter als wir Frauen ;)

Kommentar von IJBoy ,

hahahahha wie süß du bist ein weib XDD

Kommentar von IJBoy ,

troztem ich Feier deine Frage hahahha XDDDDD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 78

Hallo! Durch den einen Tag wird nichts passieren - das regelt sich wieder.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Midgarden, 106

Morgen vorallem ballaststoffreiche Kost essen, also Vollkornbrot, Gemüse etc.

Einmal sündigen darfst Du, ohne wirklich gleich zuzunehmen

Antwort
von ManuViernheim, 60

Morgen issst Du nicht soviel Süßes.

Von einmal viel Süßes nimmst Du nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community