Frage von AhsokaTano12345, 144

Ich bin 13 Jahre alt und suche dringend einen freund was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sundown12, 27

Meld dich bei mir😏😂😂😂nein Spaß ein Freund fällt nicht einfach so vom Himmel wenn du bereit sein wirst wird der richtige auf dich zu kommen nur nimm nicht einfach ein nur weil du unbedingt ein haben willst es wird schon einer kommen der dich zu schätzen weis für den guten Menschen der du bist

Antwort
von doep2k, 56

Am besten garnichts, denn wenn du auf biegen und brechen einen suchst und dadurch den nächst besten nimmst, kann ich dir garantieren, dass du ein A-Loch abbekommen wirst. Du bist noch jung, daher mein Tipp: leb dein Leben und lass es auf dich zukommen, du wirst schon den richtigen mit der Zeit finden.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55
  • welche Größe muss er haben?
  • wie alt muss er sein?
  • welche Haarfarbe?
  • welche Hobbies muss er haben?
  • muss er unbedingt Hausmeister sein?

Fragen über Fragen... 

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

: )

Antwort
von liohana, 16

Pass in der Schule gut auf und pflege Deine Hobbies, versuche Deine Talente zu entdecken und profitiere von den Möglichkeiten die dieses Land Dir anbieten...  Lerne eine neue Sprache und besuche einen Tanzkurs.. Lieben wirst du schon später tun... Genieße erstmal die Kindheit und lass Dir Zeit!  

Antwort
von LeonieJyukai, 60

Du brauchst einen Freund? Wieso brauchst du den denn?
Ich bin 2 Jahre älter als du und hatte auch noch keinen Freund, geschweige denn habe ich in irgendeiner Lage mal einen gebraucht...

Und um deine Frage zu beantworten...geh raus und rede mit Jungs

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Trau ich mich nicht : )

Und ich wohn in nem kleinen gammelkaff

Kommentar von LeonieJyukai ,

Na und? Tue ich auch

Antwort
von Mignon4, 43

Gehe wieder zurück in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen.

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Halts M......

Kommentar von Mignon4 ,

13-jährige Kinder wie du gehören in der Tat in die Sandkiste. Haben deine Eltern dir keine Höflichkeit beigebracht??? Wenn nicht, dann schmälert das deine Chancen, einen netten Jungen zu finden.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Stimmt aber durch aus...

Antwort
von Chris4998, 32

Du bist noch jung du hast noch Zeit...

Antwort
von seija, 34

Dann schreib halt deine Nummer hier rein, vielleicht schreibt doch jmnd. an

Antwort
von DeadlyEnemy, 54

frag doch mal, ob sich ein junge aus deiner klasse mit dir treffen will

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Ich bin das unbelibteste und hässlichste mädchen aus der klasse

Kommentar von DeadlyEnemy ,

hm, ich denke das redest du dir nur ein.

gibt es denn gar keinen jungen der evtl. an dir interessiert sein könnte?

wenn nicht kennst du jmd, der das selbe hobby hat oder ähnliches? irgendwer wird sich schon finden, wenn nicht eben abwarten, ist mit 13 jetzt auch nicht zwingend erforderlich, nen freund zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten