Frage von Bonniie, 44

Mein Freund verhält sich mir komisch gegenüber, verheimlicht mir Dinge und belügt mich - was soll ich tun?

Ich habe das Gefühl das mein Partner mich nicht mehr wirklich liebt (2Jährige Beziehung)
Er ist total komisch beachtet mich kaum. In der Gegenwart seines Freunden ist er ganz liebevoll und Co zu mir. Kaum sind wir alleine ist er total scheiße zu mir. Er hat mich schonmal betrogen und auch eine schlechte Vergangenheit (nur weiber gevögelt etc) er will immer Sex haben am besten 24/7. er macht Montage Arbeit ist von Mo 3 Uhr bis Do 18 Uhr meistens nie zuhause wegen der Arbeit in meiner Gegenwart nie am Handy auf Montage Dauer am Handy und verheimlicht mir Sachen belügt mich und Co. ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen haben uns schon oft getrennt aber ich bin immer wieder hin und somit weis er das ich immer wieder ankomme. Was kann ich tun ? Er hat mit vielen erobern Kontakt und löscht auch ab und zu chatverläufe

Antwort
von Lillylove03, 20

Also wenn ich du wäre würde ich ihn mal für c.a 2Wochen verlassen.Hotel , Freundin,Eltern gehen.Wenn er selber nicht zurück kommt,liebt er dich wahrscheinlich nicht mehr.bei.den meisten männer klappt das.hoffe konnte helfen.

Kommentar von Bonniie ,

Wenn ich gehe dann schreibt er ab und an und so aber meist schreibe ich da erst

Kommentar von Lillylove03 ,

Du musst los lassen oder du lebst du weiter 🙂

Antwort
von Prante, 22

Hi Bonniie,

frag ihn. Ich würde einfach ganz genau auf den Punkt bringen was du wissen möchtest!

...Davon abgesehen klingt das ja gar nicht nach der angenehmsten Beziehung...Wenn du mich fragst bist du da vielleicht ohne ihn sogar besser dran...Aber das ist nur was ich so denke...

Viel Glück

Kommentar von Bonniie ,

Hab ich alles schon und er verneint es. Hab das Gefühl er behält mich wegen dem Sex.
Wie oben geschrieben ich kann mir echt kein Leben ohne ihn vorstellen

Kommentar von Prante ,

Ohje, mh, klingt aber nicht so, als ob er dich so angenehm bzw. wie jeder Mensch es verdient behandelt...

Eine glückliche Beziehung sollte doch ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein...!

Bist du denn wirklich glücklich und zufrieden damit, wenn dich, so wie du sagst, jemand nur wegen des Sex "behalten" will?

Antwort
von Schafpeter, 9

So wie du deinen Freund hier beschreibst - vernachlässigen, lügen, betrügen, verheimlichen, nur auf Sex aus - würde ich den Kerl in die Wüste schicken! Du hast etwas besseres verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten