Frage von Hyppibus, 85

Help! Help! ich brauche dringend euren Rat, Wie lang ist der Schnabel eines Schnabeltiers, Bitte Sofort Antworten es ist sehr sehr wichtig für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomHermanns, 39

5,02 - 5,8 Zentimeter...

Das hättest du auch googlen können :)


Quelle: http://tierdoku.com/index.php?title=Schnabeltier

Kommentar von Hyppibus ,

Ist der wircklich so klein ?



Kommentar von TomHermanns ,

Hier wird von einer Durchschnittslänge von 5,8cm gesprochen:

http://www.das-tierlexikon.de/schnabeltier-245-pictures.htm

Scheint ganz so :)

Kommentar von Hyppibus ,

Ja Aber auch wenn 5,8cm der Durchschnitt ist, ist das immer noch ziemlich klein.

Antwort
von Lavendelelf, 24

Die durchschnittliche Schnabellänge beträgt 5,2 cm. Googel hätte dir ruckzuck geholfen (bei deiner Eile) : http://www.das-tierlexikon.de/schnabeltier-245-pictures.htm

Antwort
von Herrschokolade, 41

Sowas hat man schneller gegooglet, als hier gefragt.

Antwort
von Nonala, 34

10cm hab ich mal gelesen