Frage von Zebra2000, 35

Help dringend?

Er würde extra von Deutschland herkommen. Also besser gesagt er kommt morgen Abend! Freue mich voll habe aber jetzt einen Tag bevor er kommt Angst bekommen keine Ahnung vor was. Ich liebe ihn und ich weiß selber nicht was ich gerade habe. Hab glaub ich einfach nur Angst, dass alles nicht passt mit uns und meiner Mama also wenn sie ihn nicht mag und mein Onkel ist sowieso dagegen also er hält nichts davon von einer Fernbeziehung in meinen alter (17)! Bitte sagt es mir ehrlich eure Meinung aber es wird sicher weh tun😭

Antwort
von Nicooo3058, 22

Es wird sich dann ja zeigen, ob es zwischen euch passt oder nicht! Gehe doch mit ein wenig mehr Optimismus an die ganze Sache heran! ;)

Und nur weil dein Onkel dagegen ist, muss es ja nicht heißen, dass diese Beziehung nicht klappen kann. Lass es einfach auf dich zukommen!

Viele Grüße und alles gute!

Kommentar von Zebra2000 ,

Danke für deine Antwort! Du hast Recht aber die Angst bleibt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten