Also ich will meinen freund nicht verlieren aber er verlangt von mir das ich mein besten freund stehen lassen soll nur weil ich mit ihm vor 1,5 jahre benaunda war und das fürr 2 wochen denkt er das da wieder was läufen könnste. .
und ich habe gesagt ich kann das nicht und er dann dann werde ich auch mich mit anderen frauen treffen. .
was soll ich machen????

ich bin ja eigentlich jemand der es blöd findet wenn man leute wegen ihrer Rechtschreibung dumm macht, aber mal im ernst,ich kriege hier langsam echt zuviel. Soviel Analphabeten kann es doch garnicht geben oder? fast jeder dritte hier schreibt einen Müll zusammen das man sich nicht wundern muss warum Deutschland bei Pisa so mies abschneidet....

eventuell gibt es kommunikationsschwierigkeiten zwischen euch. redest du auch so mit ihm wie du mit uns schreibst? setze dich nochmal in ruhe mit ihm zusammen und rede darüber. sag ihm, was du für ihn empfindest
@KriLu : Wie meinst du das redest du auch mit ihm so wie du schreibst?? Hää? verstehe ich nicht.

Du suchst einen Rat? Dann solltest Du zunächst mal Deine Frage mit allgemein verständlichen "Begriffen" stellen

Ich glaub, es wär noch wichtig dass ihr einander sagen könnt, was ihr wirklich wollt, was die Bedürfnisse für diese Forderungen sind. Ihr liebt Euch, aber die Bedrohung wirkt für beide verletzend. Google mal unter "gewaltfreie kommunikation".
Wo ist der goldene Mittelweg, zwischen "ich geb Dir das Gefühl dass ich Dich liebe und nur Dich und Du mir als mein Partner ganz doll wichtig bist" und dem "ich arbeite an meiner Eifersucht und vertraue meiner Freundin"?
Ein schwieriges Thema. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und ein offenes Herz :-) !

Freunde sind die wichtigsten Menschen im Leben, wenn es wahre Freunde sind! Freunde sind da dich zu trösten wenn die Beziehung beendet ist

was willst du mit einem freund der sich wie ein kleines kind verhält
das ist ziemlich hart. es grenzt schon an erpressung wenn er so etwas sagt (meiner meinung nach). er soll verstehen, das du deinen besten freund nicht stehen lassen kannst. er hat kein wirkliches vertauen zu dir, was ich sehr schade finde, da vertauen zu einer beziehung dazu gehört. ich weiß das dir meine antwort nicht sehr weiterhilft aber denke mal nach, was gut für dich ist. viel glück
DH...und das 10 x
Thanks