Helo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo gahdstu,

mit Religion hat das gar nichts zu tun. Das ist eine Frage des Vertrauens zwischen dir und deinen Eltern oder eine Sorge deiner Eltern. Das solltest du erst mal abklären. Handle mit deinen Eltern eine Zeit aus, an die du dich verbindlich hältst.

Bevor es Abend wird - was ist das? Im Winter 17:00Uhr?

Junge oder Mädchen?

Welche Religion?

Wann und wo siehst du 13jährige, die bis 2 Uhr draußen Party machen, wenn du selbst am Abend zu Hause bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gahdstu
03.10.2016, 20:34

Ich bin ein Junge wo ich die sehe die berichten mit davon oder machen Videos oder stellen das in snapchatt ich bin Moslem und ich und meine Eltern haben eine zeit ausgemacht und das ist ja bevor es dunkel ist muss ich Zuhause sein im sommer also um 22 uhr und im Winter um 17 uhr

0

Hi, dich mag das vielleicht aufregen und du siehst das andere mehr dürfen als du selber. Aber siehe das mal so, während dessen sich deine Eltern sorgen und wollen das du Gesund nachhause kommst, scheint es den Eltern von 13 Jährigen Mädchen egal zu sein was mit ihr ist. 

Sei froh das du solche Eltern hast, die dich Lieben und du denen nicht egal bist. 

Du willst länger draussen bleiben? Dann zeig das du Erwachsen bist. Halte Grenzen ein. Rede mit deinen Eltern ( nicht nach 0815 Schema) zeige ihnen das dir das Thema wichtig ist. Lege gut durchdachte Argumente dar. Verhalte dich so das Ihr Vertrauen in dich wachsen kann.

Mach deinen Eltern den Vorschlag innerhalb der Woche (Berufsschule) bis 22 Uhr und am Wochenende erstmal bis Mitternacht. Zeige das man sich bei dir auch darauf verlassen kann. Und später wenn dir deine Eltern Vertrauen Rede nochmal mit denen und mqach neue Zeiten aus.

Und tue dir selber den Gefallen, höre hier nicht auf die möchte gern Erwachsenen, nach dem Motto mit 18 kannst du machen was du willst. Ja das Recht dazu hättest du aber das würde zeigen das du ganz und gar nicht Erwachsen bist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gahdstu
04.10.2016, 20:15

Danke endlich eine gescheite Antwort ja 22 uhr würde mir reichen weil ich eh selten raus gehen und wenn ich raus gehen dann hakt lange und des ist ja die beste Lösung

1

Deine Eltern stehen unter der Zucht des "Gottes dieser Welt" (Offb.12,9).

Dieser quält die Menschen mit seinen "Forderungen" (1.Tim.4,3; Röm.8,2).

Unser ewige Schöpfer gab uns Seine Lebensphilosophie mit (Lk.18,20; Gal.5,14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung